Serverüberlast zum Start des Online-Registrierung!

Es tut uns Leid!
Zum Start der Online-Registrierung für die Artikellisten war der Ansturm so groß wie noch nie. Dies hat unser Server leider nicht mitgemacht und hat sich Punkt 08:00 Uhr verabschiedet.
Es wurde mit Hochdruck daran gearbeitet die Homepage wieder online zu bringen. 8:37 Uhr war die Registrierung dann wieder möglich.

Leider mussten wir den Verkauf früher als geplant, schließen da der Antrag so groß wie noch nie war.

Alle die sich erfolgreich Registriert haben, bekommen im Laufe des Tages Rückmeldung ob es mit einer Liste geklappt hat. Für alle anderen hoffen wir auf Verständnis, dass nicht jeder eine bekommen kann.

Bei Fragen stehen wir euch immer gerne per Mail und über das Kontaktformular zur Verfügung.

Grüße
das Börsen-Team

Alexander Hahn

Hallo, ich bin Alex und bin der Admin dieser Seite. Meldet euch, wenn ihr hier Probleme habt und besucht uns auf den Börsen.

Ein Gedanke zu „Serverüberlast zum Start des Online-Registrierung!

  • 14. Februar 2019 um 21:26
    Permalink

    Hallo,

    Gibt es zufällig noch eine Nummer frei?

Kommentare sind geschlossen.