Ein spätes „Danke!“

Ein wenig spät, aber es kommt von Herzen: allen Helferinnen und Helfern ein großes Dankeschön für die Mithilfe bei unserer diesjährigen, wieder einmal sehr erfolgreichen Frühjahrsbörse am 16.02.19 – Ihr wisst, ohne Euch geht es nicht.

An dieser Stelle möchten wir Euch mitteilen, dass es dieses Jahr keine Herbstbörse gibt, da die Kongresshalle momentan umgebaut wird. Wir hoffen, dass wir bald einen Termin für die Börse im Frühjahr 2020 bekommen, sobald es einen gibt, stellen wir ihn auf die Homepage.

Viele Grüße von Eurem Zeppelinbörsenteam

Alexander Hahn

Hallo, ich bin Alex und bin der Admin dieser Seite. Meldet euch, wenn ihr hier Probleme habt und besucht uns auf den Börsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.