Die Helfer arbeiten in mehreren Teams mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen, die nachfolgend kurz beschrieben sind. Helfen können Sie aber auch, indem Sie z.B. einen Kuchen für die Bewirtung spenden.
Sie hätten Lust, mit zu arbeiten?
Wir freuen uns!
Einfach beim Newsletter registrieren und die Option Helfer-Info Mails anwählen!
Wir melden uns umgehend!
Alle Helfer haben die Möglichkeit, vor Beginn der offiziellen Verkaufszeit einzukaufen
(im Normalfall Freitag Abend ab 19:00 Uhr).
Freitag:
- Aufbau/Warenannahme von 14:30 – 19:00 Uhr
- Vorbereitung Warenpräsentation von 20:00 Uhr bis open end
Samstag:
- Kasse von 9:30 – 13:00 Uhr
- Verkauf von 9:30 – 13:00 Uhr
- Rücksortierung von 13:00 – 17:00 Uhr
- Warenrückgabe von 17:00 – 18:00 Uhr
- Bewirtung von 9:30 – 13:00 Uhr