Hinweise für Verkäufer

ACHTUNG NEUE VORGEHENSWEISE – NUN PER BARSALINO-APP

Die seitherige Vorgehensweise für den Etikettenverkauf und die Etikettenabholung entfällt.

Etiketten können nur noch in der Barsalino-App erworben werden. Wir schalten rechtzeitig vor der Börse die Veranstaltung auf Barsalino frei (Datum wird auf der Homepage veröffentlicht).

Der Erwerb von Etiketten für eine Liste (50 Artikel) kostet 3,- Euro.

Pro Familie/Verkäufer kann nur eine Liste erworben werden.

Die Etiketten sowie die Liste müssen selbst ausgedruckt werden, wir empfehlen, die Etiketten auf einem stärkeren Papier zu drucken. Siehe auch Anleitung und Hinweise auf basarlino und der Basarlino-pp!

Achtung wichtig: Ein Exemplar der Liste mit allen Artikeln ausdrucken und für die Abgabe der Ware mitbringen. Wir können ab sofort keine Listen mehr für Euch ausdrucken.

Bitte beachtet hierbei die Checkliste und Anleitung für Verkäufer.

Ausgezeichnete Verkaufsartikel zusammen mit der ausgedruckten Verkaufsliste am Vorabend der Börse zwischen und 15 bis 18 Uhr zur Warenannahme am Veranstaltungsort der Zeppelinbörse bringen.

Bei Warenabgabe Annahmequittung in Empfang nehmen, ACHTUNG: keine Warenrückgabe/Erlösauszahlung ohne Quittung.

Nicht verkaufte Artikel sowie Verkaufserlös – 3,00 EUR und abzüglich 20 % Provision, können am Verkaufstag der Zeppelinbörse zwischen 17 bis 18 Uhr gegen Vorlage der Annahmequittung abgeholt werden.

Wenn Artikel vorab in der Basarlino App als Spende markiert wurden, werden bei der Rücksortierung gesondert aussortiert und direkt nach der Börse an die CARITAS gespendet.

Alle Infos zur Listen- und Etikettenerstellung findet Ihr in der Barsalino-App. (z.B. https://basarlino.de/faq)

// OR require user cookie consent before storing and using any cookies _paq.push(['requireCookieConsent']); _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['rememberCookieConsentGiven']);