Weihnachtsgruß

Textfeld:

Wenn uns bewusst wird,
dass die Zeit, die wir uns für
einen anderen Menschen
nehmen, das Kostbarste ist,
was wir schenken können,
haben wir den Sinn der
Weihnacht verstanden.

Roswitha Bloch

Liebe Zeppelinbörsen-Freunde,

Euch allen wünschen wir ein fröhliches und besinnliches Fest mit viel Zeit für Eure Lieben. Wir wünschen uns für Euch, dass Ihr den Geist von Weihnachten in Euch entfachen könnt.

Startet gut in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr.

Zur Info an Euch:

Wir freuen uns sehr, dass wir den Tafelladen in Böblingen mit Fleisch für das Weihnachtsmenü der dort registrierten Bedürftigen im Wert von 1.000 € unterstützen konnten. An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Metzgerei Böhm in Böblingen, die uns bei diesen Aktionen immer tatkräftig unterstützt.

Viel Freude hat es uns auch bereitet, das Kinder-Palliativ-Care-Team mit einer Spende von 5.000 € zu unterstützen. Das Team rund um Martina Steinbrenner ermöglicht es, dass sterbenskranke Kinder im Kreise ihrer Familie zu Hause versorgt werden können.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch auf der nächsten Zeppelinbörse am 22.02.2020 zu sehen!

Es grüßt Euch herzlich das gesamte

Zeppelinbörsen-Team

Alex

Hallo, ich bin der Admin dieser Seite. Meldet euch, wenn ihr hier Probleme habt und besucht uns auf den Börsen.