Spendenaktion Tafelladen Böblingen

Auch in diesem Jahr konnte sich der Tafelladen Böblingen über eine großzügige Lebensmittelspende von der Zeppelinbörse freuen.

Auf der Wunschliste standen erneut viele Lebensmittel, die dort sonst nicht erhältlich sind. Dies sind vor allem Artikel, die lange haltbar sind und so von den Lebensmitteldiscountern selbst gut verkauft werden können.

Mona und Alex von der Zeppelinbörse bestellten die gewünschten Artikel vorab im real,- Markt Jettingen.

Herr Kelpin, der Marktleiter, und seine Kollegen und Kolleginnen stellten vorab die Ware zusammen und unterstützten tatkräftig beim Verladen.

Die Freude war groß, als der Transporter beim Tafelladen in Böblingen ankam. Sieben Einkaufswägen voll mit Milch, Öl, Kaffee, Nutella, Dosenwurst, Dosenfisch, Scheibletten, Reis Salami, Streichkäse und Fruchtsaft hatte er geladen.

Gaby und viele weitere Helfer vom Tafelladenteam packten mit an, um den Transporter zu entladen.

Viele Böblinger konnten sich so über die besonderen Artikel im Laden freuen.

Dies alles ist nur dank der großen Unterstützung unserer fleißigen Börsenhelfern, unseren Verkäufern und Käufern möglich.

Wir von der Zeppelinbörse sowie das Team vom Tafelladen sagen herzlich: DANKE!

weitere Bilder…

 

Alexander Hahn

Hallo, ich bin Alex und bin der Admin dieser Seite. Meldet euch, wenn ihr hier Probleme habt und besucht uns auf den Börsen.