Absage Herbstbörse 2020

Liebe Zeppelinbörsen-Freunde, Helferinnen und Helfer, Verkäufer und Käufer (ich verwende das generische Maskulinum)

Es fällt uns sehr schwer, aber wir müssen unsere Herbstbörse, die am 26.09.2020 hätte stattfinden sollen, absagen.
Grund ist die derzeitige Corona-Situation.
Da wir nicht wissen, ob so eine Art von Veranstaltung im September überhaupt möglich wäre und wenn ja,
dann wahrscheinlich mit immensen, für uns nicht leistbaren Auflagen verbunden, haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Wir hoffen sehr, dass zukünftige Vorschriften zur Durchführung derartiger Veranstaltungen es uns erlauben, unsere Zeppelinbörse wieder normal ausrichten zu können.

Die Situation momentan ist bitter für uns alle und es ist bedauerlich, dass wir uns im September nicht sehen und austauschen können.  Wir hoffen sehr, dass Ihr alle gesund seid und auch gesund bleibt.

Grüße vom gesamten Zeppelinbörsen-Team

Alex

Hallo, ich bin der Admin dieser Seite. Meldet euch, wenn ihr hier Probleme habt und besucht uns auf den Börsen.